JAS e.V. – Schenk ich Dir

Workshop für Kistenbastler, Spielzeugtester und Freudenverschenker (Kinder von 7 bis 10 Jahren)

Essen / November 2018

Stell Dir vor, Du gehst durch Deine Stadt und findest eine Kiste mit spannendem Spielzeug. Du darfst Dir etwas mitnehmen und kannst einem anderen Kinder eine Freude bereiten, indem Du etwas von deinem Spiezeug hineinlegst.

Nimm an unserem Workshop teil und verwirkliche den Traum in Deinem Stadtteil! Baue mit uns die Kannste-Haben-Kiste für Spielzeug, Bücher, Kuscheltiere und andere versteckte Kinderzimmer-Schätze. Die Kiste wird künftig in Essen-Rüttenscheid stehen und alle Kinder aus dem Stadtteil können jederzeit unkompliziert Schätze hineinlegen und herausnehmen.

Ansprechpartnerin:

Anna Lena Willems

annalena.willems[at]jugend-architektur-stadt(dot)de

0177.8220234 (A.L. Willems)

Zeit:

Samstag, 24. Novvember
von 10 bis 15 Uhr

Ort:

Kinder- und Jugendakademie JAS VOR ORT, Vöcklinghauser Str. 10, Essen-Rüttenscheid

Kostenbeitrag:

5,00 € pro Teilnehmer*in

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Kooperationspartner:

Projektbüro der Grünen Hauptstadt Europas Essen 2017